KARIN GRAF

 

Hoi mitenand, 

ich würde mich gerne vorstellen. Ich heisse Karin Graf, bin 44 Jahre jung und wohne seit meiner Geburt in Gippingen. Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und gelernte Coiffeuse. In Gippingen  betreibe ich ein kleines Coiffeur Geschäft. Durch meinen Job ist es auch kein Wunder, dass die Fotos nicht immer so aktuell sind, da die Haarfarbe immer wieder wechselt. Mein Hobby ist seit Kindertagen das Basteln und die Handarbeit. Gerne probiere ich immer wieder Neues aus. Mein grosser Traum war schon immer ein eigenes Lädeli in dem ich mein Hobby auch anderen Menschen zeigen kann. Mit Sabine Pfister habe ich eine Kollegin gefunden, mit der ich diese Leidenschaft teile und die das gleiche Hirngespinnst im Kopf hatte wie ich ;-)

 

 

Bis bald im eiFACH so...

 

KARIN

Meine Leidenschaft


SABINE PFISTER

 

und ich bin Sabine Pfister, seit rund 45 Jährchen auf diesem Planeten, verheiratet und Mutter eines 21 Jährigen Sohnes und einer 16 jährigen Tochter. Seit 20 Jahren wohnen wir in Rietheim.

Kreativ sein mit allen möglichen Materialien ist meine Leidenschaft. Ob Stoff, Papier oder Metall... ich liebe die Abwechslung und die Arbeit mit den verschiedenen Materialien, so entsteht immer wieder mal was Neues.

Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Webshop www.bonpapparte.ch online und mit dem "eiFACH so..." hat sich ein Traum verwirklicht. Ich freue mich, mit Karin zusammen diesen nun zu leben.

 

Freu mich auf Euch im "eiFACH so..."

Sabine

 

 

Meine Leidenschaft